Die exakten 3 Schritte, die du gehen musst um Eifersucht zu überwinden.

Sei dir bewusst, dass über 99% aller Menschen schon einmal eifersüchtig waren.

Dir geht es also wie vielen anderen und bisher hat es jeder mit unserer Hilfe geschafft seine Eifersucht zu überwinden.


Was heißt das? Du bist NICHT alleine! Vielen hatten das gleiche Problem.

Höre auf dich mit anderen zu vergleichen!

Dein Selbstwertgefühl leidet sehr stark darunter und die Folge sind Selbstzweifel und das Gefühl "nicht gut genug" zu sein.


Was heißt das? KEINE Selbstverurteilung mehr.

Schließe mit der Vergangenheit ab! (Sonst holt sie dich immer ein.)

Du musst lernen deine schlechten Erfahrungen loszulassen und deine Gedanken auf eure gemeinsame, positive Zukunft zu richten.


Was heißt das? Wende die richtigen Techniken an, um dich emotional zu befreien und aktiv deine Beziehung mit Vertrauen und Liebe zu stärken.

Willst du von uns eine genaue Anleitung, die dich durch jede einzelne Phase begleitet?

Und dir noch hilfreiche Tipps mitgibt für eine Traumbeziehung? Und dir 10 geheime Übungen für mehr Selbstvertrauen verrät?

2019 © Eifersucht-Hilfe.de